Sollberg Schmuck Goldschmiede in Thun

Eheringe

Bishorn

494 Bishorn

Auf diesen Ringen durften wir das Bishorn modellieren, aus weissem Gold. der Himmel einmal aus gelbem Gold und einmal aus rotem Gold.

# 487

Gelbgold und Silber

497 Gelbgold und Silber

Die Trennlinie zwischen den Edelmetallen kann auch mal eine Fantasielinie sein. Die Oberfläche als „Felsstruktur“ bearbeitet.

# 485

Niesen Silber mit Rändern aus Gold.

496 Niesen aus Silber mit Goldrändern

Einzelanfertigung auf Kundenwunsch, der Niesen aus Silber mit gehämmerten Rändern aus Gelbgold.

# 484

Laser-Fingerprint

495 Laser-Fingerprint

Schön breite Ringe aus Silber 925 bieten optimal Platz für die Laser-Gravur der Fingerabdrücke des Paares.

# 483

Bergrelief

491 feines Bergrelief

Schreckhorn, Eiger Mönch und Jungfrau. Als feines Silberband auf dem Carbonring verfehlt es seine Wirkung nicht, ein Blickfang.

# 480

Edelstahl und Berge

490 Handarbeit in Edelstahl

In sorgfältiger Handarbeit entsteht aus dem Edelstahl Rohling ein Einzelstück, nach Wunschbild des Kunden-Paares.

# 479

Tantal und Platin

488 Tantal und Platin

Diese Ringe sind nicht zu übersehen. Breit, markanter Finish, interessant in den Farben. Tantal, das besondere Element verbunden mit dem schön weissen Edelmetall Platin. Nicht zu vergessen der Brillant.

# 477

Gelbgold grob zerhackt

485 Gelbgold grob zerhackt

Die grob zerhackte Oberfläche dieser Ringe aus Gelbgold behält für viele Jahre seinen Charakter, der Ring aus gekordeltem Draht ergibt einen schönen Kontrast.

# 475

Edelstahl und Bergrelief

Ein aufwändig gearbeitetes Bergrelief prägt diese Eheringe aus Edelstahl. Das Relief wird anhand eines Fotos, auf Wunsch des Paares, kreiert.

# 474

Pd 500 und Carbonlinie

483 Eheringe aus Palladium 500, der Horizont auf eine Linie reduziert

Eine schöne, preiswerte Legierung, das Palladium 500. Der bergige Horizont ist bei diesen Ringen auf eine Linie aus Carbon reduziert.

# 473

Stockhorn und Eiger

482 Stockhorn und Eiger Gelbgold, Himmel Weissgold

Das Stockhorn und der Eiger prägen diese Eheringe aus Gelbgold und Weissgold. Der Brillant markiert den Mond am Nachthimmel.

# 472

Roségold, Tantal und Carbon

481 Eheringe aus Tantal, Roségold und Carbon

Eine einzigartige Vielfalt prägt diese Ringe. Roségold als gemeinsame Basis. Dazu Tantal, Carbon, ein Perldraht-Ring plus Brillant, mit markanter Lasergravur inside.

# 471

Diese Website benutzt Cookies und andere Technologien.

Mit dem weiteren Besuch dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Einverstanden